Verdauung und Darm

Der Kurs, der deine komplette Verdauung auf nie dagewesenes Niveau hebt! Wir behandeln hier den gesamten Prozess, denn nur so wirst du Verdauungsprobleme wirklich in den Griff bekommen!

Bei der “gesunden Verdauung” lernst du alles, was du über den Verdauungsprozess wissen musst.

Du erfährst ganz einfach erklärt, warum es nicht nur um den Darm gehen kann und was es noch alles zu beachten gibt, um wirklich von einer guten Verdauung zu sprechen.

Verdauungsprobleme können durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden, die nicht ausschließlich im Darm liegen. Während der Darm ein wichtiger Teil des Verdauungssystems ist, hängt die Verdauung auch von anderen Organen und Systemen ab, wie zum Beispiel der Bauchspeicheldrüse, der Leber, der Gallenblase und dem Magen.
Des Weiteren spielen hier auch entscheidende Faktoren wie Ernährungsgewohnheiten, Lebensstil, Stress, Unverträglichkeit, Infektionen oder Erkrankungen mit in den Prozess.

Du erfährst von mir, wie die Nahrung im Körper verarbeitet und aufgenommen wird, also vom optischen Reiz der Nahrung bis hin zum Ende des Verdauungsprozesses decken wir dabei alle Schritte ab.

Am Ende wirst du genau wissen, welche Nährstoffe wichtig sind und wie sie in den Körper gelangen, wir gehen auch auf Verdauungsprobleme wie Verstopfung, Durchfall und Blähungen ein und ich zeige dir, wie du sie auf natürliche Weise behandeln kannst. Dazu bekommst du praktische Übungen und Tipps zur Ernährungsoptimierung.

Du kannst diesen Kurs entweder einzeln kaufen oder monatlich flexibel mit dem kompletten Zugriff auf die Akademie, alle Kurse, den live Termin und Interviews mieten.

Kurs kaufen:

  • einmalig 399,-€
  • inkl. aller kommenden Aktualisierungen
  • zeitlich unbeschränkt

Monatliche Flexibel:

  • monatlich für 148,-€ im Premium-Paket
  • keine Mindestlaufzeit und monatlich kündbar
  • Zugriff auf alle Kurse (aktuell mehr als 20)
  • 1x Live Termin pro Monat mit Anja
  • Premium Bereich mit Interviews und kleinen extra Kursen

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+167 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Enthält

  • 33 Lektionen