Stimmungsschwankungen, Ängste, Depressionen und Panikattacken

In diesem Kurs Live-Kurs dreht sich alles darum, wenn die Stimmung im Keller ist.

Wenn es dir gerade mental einfach nicht gut geht und du nicht weißt, wie du aus dem Loch herauskommen kannst.

Wir sprechen über die Auslöser von Stimmungsschwankungen, Ängsten, Depressionen und Panikattacken aus körperlicher Sicht, aber auch aus mentaler Sicht.  Du bekommst hier eine konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitung, um auch langfristig glücklich zu bleiben.

Teilnahme: Dieser Kurs ist im Premium Paket enthalten, solltest du dieses Paket bereits haben, ist der Kurs, wie alle anderen schon für dich freigeschaltet. Die Pakete kannst du ganz flexibel jeden Monat wieder kündigen und auch je nach Bedarf wieder neu aufnehmen kannst.

Ablauf des Kurses zum Thema Stimmungsschwankungen:

Start: 22.04.23
Teilnahme: Jederzeit möglich
Umfang: 4 Live Calls, jeweils Samstag 18:00 Uhr

BONUS:
Zusätzlich erhältst du einen 30-tägigen Unterbewusstseinskurs mit täglichen Impulsen zu oben genannten Themen  inkl. einer Austauschgruppe auf Telegram.

Teilnahme:
Automatisch bei einem bestehendem Premium Paket oder bei Abschluss eines Premium Paketes.
Die Pakete kannst du ganz flexibel jeden Monat kündigen und auch je nach Bedarf wieder neu aufnehmen.

 

Alternativ kannst du den Kurs auch kaufen. Bitte beachte das dann keine Fragerunden oder der Zugriff auf andere Kurse mit enthalten sind.

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

31 Kurse

+74 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 36 -Lektionen