Grundl. Schilddrüse und Erkrankungen

Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten von Schilddrüsenerkrankungen, ein Kurs zu den Grundlagen, die du nirgendwo anders so findest.

Was sind typische Erkrankungen im Bereich der Schilddrüsen, was machen Über- oder Unterfunktion und wie werden sie ausgelöst, was sind deren Symptome?

Hier biete ich dir einen umfassenden Überblick über das Thema und gebe dir praxiserprobtes und wertvolles Wissen zur Vorbeugung und Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen.

Fl exibel diesen Kurs im monatlichen Premium- oder Grundlagen-Paket mieten.
Alternativ kannst du diesen Kurs auch einzeln kaufen.

Es geht um dich, dein Wohlbefinden, deine Lebensfreude und deine Schilddrüse.

Viele meiner Klienten, wie auch ich, haben und hatten Probleme mit der Erkrankung der Schilddrüse, bzw. einem Autoimmunprozess.

Wir gehen hier das Thema der Schilddrüsenerkrankungen, deren Grundlagen und ihrer möglichen Behandlungen durch, du bekommst umsetzbare Pläne, wie du z.B. Antikörper senkst, wie du dein Immunsystem komplett ausbalancierst und so nicht nur Autoimmunerkrankungen stoppst, sondern auch die Allergiebereitschaft deines Körpers.

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+217 angemeldet
Nicht angemeldet
229,00 €

Kursinhalt

  • 27 -Lektionen