Kinderwunsch – Welcome Baby

Willkommen Kugelbauch!

Wenn aus Wunsch Wirklichkeit wird!

WELCOME

Hast du nicht auch schon so lange von dieser einen sehnlichsten Erfüllung geträumt?

Der Wunsch nach einem eigenen Kind, welcher oft schon seit Jahren in deinem Herzen brennt?

Vielleicht hast du bereits die klassischen Wege der Familienplanung beschritten, ohne dabei die gewünschten Ergebnisse zu erzielen?


Vom Kinderwunsch zur Schwangerschaft – hier bist du richtig!

Das Expertenduo Anja & Kathleen begleiten dich/euch liebevoll.


Ich kann dich beruhigen, denn vielen meiner Klienten geht es ähnlich. Sie fühlen sich oft ratlos und sind einfach nur enttäuscht und traurig, weil ihr Kinderwunsch sich bisher noch nicht erfüllt hat.

  • Dabei kann es so einfach sein, denn wie soll sich ein Kinderwunsch erfüllen, wenn dein Körper dafür nicht bereit ist?
  • Was wenn er sich einfach nicht vorbereiten kann, weil bestimmt Grundlagen einfach noch nicht gegeben sind?

Allerdings meine ich nicht Hormone oder Eizellen. Dies sind wichtige Faktoren, aber oft ist es die allgemeine Balance aus dem Zusammenspiel deiner Hormone und Organe, aber auch deiner geistigen Verfassung.


Geht es dir und deinem Körper wirklich gut?
Fühlt er sich wohl und ist bereit einen Gast zu empfangen?
Denn erst dann gibt es auch grünes Licht für den Nachwuchs!


Wir laden dich ein, deinen Körper in diesem Kurs gemeinsam vorzubereiten.
Gib die Hoffnung nicht auf, denn du wirst von mir (Anja) und meiner wundervollen Kinderwunschexpertin Kathleen liebevoll und einfühlsam begleitet. Dankend dürfen wir schon auf viele erfolgreich erfüllte Kinderwünsche zurückblicken.

Dieser Kurs ist für Frauen und Paare genau abgestimmt und geschaffen, damit dein/euer Kinderwunsch endlich Wirklichkeit wird.


Unsere gemeinsame Reise darf beginnen!

Unser Kinderwunschkurs beinhaltet:

  • Expertenwissen und Erfahrung: Als Expertinnen teilen wir nicht nur Fachwissen in Fachchinesisch mit, sondern wir geben auch unsere eigene Erfahrung von uns und aus unserer Arbeit weiter.
  • Natürlichkeit: Alles, was wir die empfehlen und vermitteln, baut darauf auf, deinen Körper auf ganz natürliche Weise auf eine Schwangerschaft vorzubereiten. Dazu zählen unter anderem die Stärkung der Organe, das Ausgleichen von Dysbalancen, Beleuchtung und ggf. Optimierung deiner alltäglichen Abläufe (Mahlzeiten, Schlafenszeiten, Ruhepausen, usw.), aber auch Auffüllen von Defiziten sind einige der Schritte.
  • Videomaterial, Anleitungen und Empfehlungen: Du findest hier von uns auf den Punkt gebrachte Lösungen in Form von Videos, aber auch Anleitungen. Des Weiteren kannst du auf unsere Empfehlungen in den Lektionen zurückgreifen, wenn es darum geht, das richtige Präparat oder Produkt zu finden, welches dich unterstützen kann.
  • Inkl. 5 Tage Unterbewusstseinsarbeit: Wir verstehen, dass der Kinderwunsch nicht nur physisch, sondern auch emotional und mental erfüllt werden darf. In unserer tiefgreifenden Unterbewusstseinsarbeit unterstützen wir dich, die Barrieren, Ängste und Zweifel zu überwinden und geben dir einen anderen, neuen und viel besseren Blick auf dieses Thema.
  • Live Call: In diesem Kurs profitierst du von einem Live Termin zum Thema Unterbewusstsein, um noch tiefer an und mit dir selbst arbeiten zu können.

Sei dabei, lass uns den roten Teppich für dein Kind ausrollen – wir helfen dir dabei den schönsten Teppich vorzubereiten ❤

Als Expertinnen (Anja & Kathleen) sind wir hier, um dich auf diesem Weg zu begleiten und dir zu helfen, deinen Traum von einer Familie zu verwirklichen. Wir wissen, dass dieser Weg oft auch mal länger dauert, aber das es sich definitiv lohnt diesen mit uns zu gehen.


 Gib deinem Traum eine Chance und lass uns gemeinsam beginnen!


Kursbeginn ist am Samstag, den 04.11.2023, mit Freischaltung des Kursinhaltes!!

Zum Vormerken: Live-Call mit Anja und Kathleen am Samstag, 11.11.23, um 17:00 Uhr 

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+77 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 32 -Lektionen