Kinderwunsch & Schwangerschaft – archiviert

Du hast einen Kinderwunsch, evtl. sogar einen seit langem unerfüllten, oder du bist schwanger und wünscht dir in diesen Fällen eine wirklich effektive Unterstützung?

Profitiere in diesem Kurs von meiner Erfahrung als Expertin mit Referenzen in diesem Bereich, aber auch als 4 fache Mama die auch Probleme sowie eine Fehlgeburt hatte.

Flexibel diesen Kurs im monatlichen Premium-Abo mieten, inkl. Premium-Bereich und Zugriff auf alle verfügbaren Kurse.

Hier beim Kurs „Kinderwunsch & Schwangerschaft“ lernst du alles Wichtige über Hashimoto und wie es sich auf die Fruchtbarkeit und Schwangerschaft auswirken kann. Der Kurs vermittelt dir ein tiefes Verständnis für die Ursachen und Symptome von Hashimoto und gibt dir praktische Tipps, wie du deine Schilddrüsenfunktion optimieren kannst, um eine erfolgreiche Schwangerschaft zu erreichen.

Du lernst auch, wie du mit Hashimoto-spezifischen Schwangerschaftskomplikationen umgehen kannst und welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt. Der Kurs richtet sich an Frauen mit Kinderwunsch oder schwangere Frauen mit Hashimoto und bietet praxisnahe Einblicke und wertvolle Tipps zur Unterstützung einer gesunden Schwangerschaft sowie die Zeit nach der Entbindung.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

42 Kurse

+155 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
198,00 €

Kurs Enthält

  • 36 Lektionen