Leber – Entgiftung verstehen und richtig umsetzen

Entgiftung funktioniert nur, wenn deine Entgiftungskapazität hoch ist. Und das ist in den meisten Fällen nicht der Fall. Das heißt, die Voraussetzungen sind gar nicht da, um optimal zu entgiften.

In diesem Kurs zeige ich dir alle Zusammenhänge, Querverbindungen, Fallstricke, aber auch die für dich optimale Vorgehensweise, um erfolgreich zu Entgiften der Leber.

Inhalte in diesem Kurs:

  • Was ist deine Entgiftungskapazität?
  • Wie funktioniert Entgiftung für dich?
  • Was sind optimale Behandlungswege
  • Die Lösung, warum dein fT3 Wert nicht hochgeht (hochinteressant für Menschen mit Schilddrüsenproblemen)
  • Ursachenermittlung, warum du immer mehr Gewicht zunimmst und auch mit Insulinresistenz oder starken Verspannungen kämpfst
  • Aufbauplan um Leber bedingte Erschöpfung und Müdigkeit angehen zu können

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

41 Kurse

+139 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Enthält

  • 8 Lektionen