Hallo,

ich bin Anja!

Mutter von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs, Gründerin der Akademie – und grenzenlose optimistische Großdenkerin.

Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war.

Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit.

Und das beste daran ist, das ich mit diesem Weg und meinem Wissen aus meiner Erfahrungen und meine stetigen Weiterbildungen  täglich vielen Frauen und anderen Menschen unterstütze.
Ich liebe es einfach, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen.

Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude!

Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.