Schlafen

Endlich bekommst du die Lösung, die dich wieder zurück ins Leben bringt, in die Kraft und raus aus der krassen Tagesmüdigkeit. ​

In 2 Stunden zu mehr Energie und Ausgeglichenheit!

Du bekommst du von mir alles notwendige Wissen, sowie Tipps und Tricks, die du vorher noch nicht kanntest und erkläre dir worauf du auf jeden Fall achten solltest, um wieder schlafen zu können wie ein König/eine Königin.

Schlafen, ein so essenzieller Faktor, um wirklich ganzheitlich und in allen Bereichen deines Körpers eine solide Basis für Gesundheit und Wohlbefinden zu schaffen.

Nehmen wir z.B. Probleme mit den Nebennieren (Burnout und Erschöpfung), um diese in den Griff zu bekommen, brauchst du die Komponente Schlaf…. sind z.B. die Nebennieren nicht “fit” wirst du Probleme mit der Schilddrüse nicht in den Griff bekommen. Diese Verbindungen zu erkennen und wirklich nach und nach anzugehen ist so wichtig, daher schaue ich immer ganzheitlich und kann dir diesen Kurs hier sehr ans Herz legen.

Hier werde ich dir alles Notwendige mit an die Hand geben, wie du deine Schlafprobleme lösen kannst, um endlich wieder fit und erholt am Leben teilzunehmen. Du bekommst von mir alles, um deine Schlafprobleme loszuwerden, deine Schlafhygiene zu verbessern, ein Rezept für einen natürlichen Schlaftrunk und sehr viel Wissen über Schlaf, was du vorher noch nie irgendwo gehört hast.

Alles für dich auf einen Punkt, in Verbindung mit Naturheilkunde, chinesische Medizin und Schulmedizin

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+116 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
69,00 €

Kurs Enthält

  • 7 Lektionen