Pseudofett ade*

*dieser Kurs ist eine Aufzeichnung und aufgrund seiner Komplexität und der Erforderlichkeit einer Kursbegleitung nicht im Premium-Paket enthalten. In unserem Kurs „Pseudofett“ liegt der Fokus auf dem Lymphsystem. Du lernst, wie das Lymphsystem funktioniert und wie es mit dem Pseudofett zusammenhängt. Der Kurs vermittelt dir ein tiefes Verständnis für die Ursachen und Auswirkungen von Pseudofett auf deinen Körper und zeigt dir, wie du dein Lymphsystem optimieren und dein Pseudofett reduzieren kannst. Durch gezielte Empfehlungen und Entgiftungstipps bereitest du deinen Körper darauf vor, endlich abnehmen zu können. Der Kurs richtet sich an alle, die Schwierigkeiten haben, abzunehmen und sich mit dem Thema Pseudofett auseinandersetzen möchten. Hier geht es nicht um das Thema Kalorien zählen, oder mehr Sport zu machen! Starte jetzt deine Reise zu einem gesünderen und fitteren Körper in Leichtigkeit.

Wie du endlich Bauchfett, Winkarme, Witwenbuckel und Oberschenkelfett loswerden kannst.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+121 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
Dieser Kurs ist derzeit geschlossen

Kurs Enthält

  • 22 Lektionen