NEMs (Nahrungs- Ergänzungs- Mittel)

NEMs, bzw. "Nahrungsergänzungsmittel"
Hier in diesem Kurs geht es speziell um die Themen „Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und Mineralstoffe“, über deren Wirkweise, "Gegenspieler" (und was das ist), sowie die Wechselwirkungen mit Medikamenten.

Ich gebe dir in diesem Kurs ein Verständnis für verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, dazu zählen Nähr-, Vital- und Mineralstoffe und zeige dir, welche Nahrungsergänzungsmittel du brauchst, um deinen Körper optimal zu unterstützen.

Also, ich erkläre dir wieder ganz einfach und gut umsetzbar, welche Nahrungsergänzungsmittel sich aufheben oder unterstützen und was du bei der Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten beachten musst. Du wirst am Ende alles Wichtige zum Thema Nähr-, Vital- und Mineralstoffe wissen und weißt ab sofort genau, welche Nahrungsergänzungsmittel du brauchst, um deinen Körper optimal zu unterstützen.

Dieses Wissen ist so wichtig, wenn du wirklich nachhaltig und erfolgreich auffüllen möchtest, als nur immer mehr Produkte zu kaufen, zu probieren, um am Ende keine Verbesserung zu erkennen.

Dieser Kurs bildet daher eine generelle sehr wichtige Grundlage und du erfährst hier alles notwendig endlich besser aufzufüllen.

Auf jeden Fall solltest immer mal wieder auf diesen Kurs zurückgreifen, wenn du mit Nahrungsergänzungsmitteln arbeitest.

NEMs, bzw. “Nahrungsergänzungsmittel”.

Hier in diesem Kurs geht es speziell um die Themen Nahrungsergänzungsmittel, Vitamine und Mineralstoffe“, über deren Wirkweise, “Gegenspieler” (und was das ist), sowie die Wechselwirkungen mit Medikamenten.

Ich gebe dir in diesem Kurs ein ganz genaues Verständnis für verschiedene Nahrungsergänzungsmittel, dazu zählen Nähr-, Vital- und Mineralstoffe und zeige dir, welche Nahrungsergänzungsmittel du brauchst, um deinen Körper optimal zu unterstützen.

Also, du bekommst von mir wieder ganz einfach und gut umsetzbar vermittelt, welche Nahrungsergänzungsmittel sich aufheben oder unterstützen und was du bei der Kombination von Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten beachten musst.
Du wirst am Ende alles Wichtige zum Thema Nähr-, Vital- und Mineralstoffe wissen und weißt ab sofort genau, welche Nahrungsergänzungsmittel du brauchst, um deinen Körper optimal zu unterstützen.

Dieses Wissen ist so wichtig, wenn du wirklich nachhaltig und erfolgreich auffüllen möchtest, als nur immer mehr Produkte zu kaufen, zu probieren, um am Ende keine Verbesserung zu erkennen.

Dieser Kurs bildet daher eine sehr wichtige Grundlage und du erfährst hier alles notwendige um endlich aufzufüllen wie ein Profi.

Auf jeden Fall solltest immer mal wieder auf diesen Kurs zurückgreifen, wenn du mit Nahrungsergänzungsmitteln arbeitest.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

41 Kurse

+186 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
69,00 €

Kurs Enthält

  • 19 Lektionen