Mentalkurs “Vergebung”

Der Mentalkurs „Vergebung“ ist der richtige Kurs für dich, wenn du in der Vergangenheit fest zu stecken scheint und noch nicht den Raum für neue Menschen und Momente machen kannst, weil du die alten noch nicht losgelassen hast. Lerne in „Vergebung“, wie du die alten Gewohnheiten und den Groll in Glück, Wertschätzung und Dankbarkeit transformieren kannst.

Alle Inhalte aus dem Mentalkurs vom 09/2022

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+108 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 33 -Lektionen