Mentalkurs “Urvertrauen”

"Stärke dein Urvertrauen: Ein Mentalkurs über 30 Tage für nachhaltigen Erfolg"

Meine Mentalkurse sind der perfekte Weg, um deine Denk- und Handelsweise neu zu gestalten und ein starkes ICH aufzubauen. Profitiere davon zu wissen, wie du negative Glaubenssätze erkennst und überwindest, um so langfristigen Erfolg zu erreichen. Dabei gebe ich dir eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken, um deine Herausforderungen zu meistern. Melde dich jetzt für diesen oder einen anderen Mentalkurs an und beginne deine Reise zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben.

In diesem Mentalkurs lernst du, wie du dein Urvertrauen aufbaust und stärkst. Ich zeige dir, wie du negative Glaubenssätze, die dein Urvertrauen beeinträchtigen können, identifizierst und überwindest.

Er bietet dir eine Vielzahl von Werkzeugen und Techniken, um dein Urvertrauen zu stärken, darunter Achtsamkeitsübungen, positive Affirmationen und Visualisierungstechniken. Wir werden auch darauf eingehen, wie du dein Urvertrauen in schwierigen Zeiten aufrechterhalten kannst.

An 30 kraftvollen Tagen begleiten dich meine Impulse auf deinem Weg zu unterstützen und dir zu zeigen, wie du, das Vertrauen in dich selbst und deine Fähigkeiten zu entwickeln kannst. Wenn du bereit bist, dein Urvertrauen zu stärken und ein starkes Mindset aufzubauen, melde dich für diesen Mentalkurs an und beginne deine Reise zur persönlichen Entwicklung und Selbstverwirklichung.

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+96 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 33 -Lektionen