Mentalkurs: Frei fühlen – Weg von eingeschränkten Gedanken und Gefühlen

Wir alle haben den Wunsch nach innerer Freiheit!

Und die Wahrheit ist, wir sind alle frei.

Wie frei fühlst du dich gerade?

Auf einer Skala von 1 – 10

Ganz ehrlich?


Bist du selbst überrascht?
Aber im Prinzip sind wir doch eigentlich alle frei!?

Jedoch haben sich viele ein Gefängnis gebaut aus Gedanken, Sorgen, Ängsten und Verpflichtungen und in einem ständigen Gefühl eines inneren Drucks getrieben sein laufen wir durch diese Welt.


Doch wie schaffen wir es diesem „inneren Stress“ zu entfliehen?!

Sich wirklich frei zu fühlen?

❤️ In diesem Unterbewusstseinskurs „frei fühlen“ verrate ich es dir! ❤️

Natürlich im Premium Abo enthalten. ❤️

Oder…

…du bist gleich über das Premium-Abo dabei ❤️ (mtl. oder jährlich kündbar) und hast darüber hinaus Zugriff auf alle Kurse, kannst Fragen an mich und mein Team stellen und profitierst von unserem Newsletter, der dir detaillierte Anleitungen gibt.


Du bist dir noch unsicher? Dann schaue dir gern die Rezessionen zu meiner Arbeit an.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hashimotobalance - Anja Hecht. Mehr Infos anzeigen.


Du willst gern mehr über mich erfahren, hier findest du viele weiter wichtige Informationen zu meiner Mission, um dich in dein Wohlbefinden zu bringen.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+120 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Enthält

  • 32 Lektionen