Long Covid & Post-Vac-Syndrom

Post-Vac-Syndrom - Krank nach der Corona-Impfung Long Covid - Wenn die Symptome nicht verschwinden
Für dich und Menschen, die von Long Covid oder vom Post-Vac-Syndrom (lang anhaltende Symptome nach Corona-Impfung) betroffen sind.

100-minütiger Kurs mit allen Informationen zu Symptomen, Ursachen, aber auch und ganz wichtig, wirklich funktionierenden Behandlungsmöglichkeiten, die dich optimal zurück in dein Wohlbefinden und deine Energie für deinen Alltag und dein Leben bringen.

Profitiere von einem praxisnahen und verständlichen Kurs in Webinarform, der dir zeigt, wie du mit den Auswirkungen von Post-Vac-Syndrom und Long Covid umgehen kannst.

Viele meiner Patienten kommen immer häufiger mit undefinierbaren Symptomen zu mir – von Schmerzen am ganzen Körper, über plötzliche Ängste und Depressionen, akute Schwäche und Konzentrationsschwäche bis hin zu einem absoluten Mangel an Leistungsfähigkeit. Diese plötzlich auftretenden Symptome stellen viele Ärzte vor eine große Herausforderung, sodass meine Kunden meistens mit der Diagnose „Burn-out“ abgespeist und wieder nach Hause geschickt werden – aber nicht hier, lass uns das zurückholen, was dir gehört – DEIN WOHLBEFINDEN, DEINE GESUNDHEIT, DEINE LEBENSFREUDE!

Starte jetzt deine Reise zu einem besseren Verständnis deines Körpers nach dem Entwickeln der Nebenwirkungen und gewinne Kontrolle über deine Gesundheit zurück!

Sei gespannt auf einen zweistündigen Kurs unter anderem mit diesen Themen:

  • Impfungen, Nachwirkungen (PostVac) und Long Covid Symptome
  • Klare und faszinierende Erklärungen, was in unserem Körper nach einer Corona-Erkrankung oder –Impfung passiert
  • Ängste und Stimmungsschwankungen – wie passt das zusammen und was kannst du dagegen tun?
  • Erklärung weiterer diffuser Symptome wie Verdauungsstörungen, Bluthochdruck, Schwindel, usw…
  • Konkrete Ursachen, warum sich dein Körper nicht mehr selbst erholen kann und wie du Abhilfe schaffst
  • Was Epstein-Barr-Virus (EBV) damit zu tun hat

Kurs Inhalt

Willkommen & Informationen

Aufzeichnung und Empfehlungen
Deine Meinung ist uns wichtig!!

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+147 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
89,00 €

Kurs Enthält

  • 5 Lektionen