Liebevolle Ernährung

- Ernährungsformen verstehen und für dich optimal anwenden -

Es ist nicht kompliziert, die meisten verkomplizieren es, weil sie nicht wissen, was ihr Körper gerade braucht.

Es geht um eine liebevolle Ernährung im Allgemeinen, also speziell bei Schilddrüsenproblemen, aber auch welche Ernährung es gibt (Paleo, AIP, etc.) und was passt zu dir und deinen Symptomen

 

Bei der „Liebevolle Ernährung“ lernst du, wie du deine Ernährung an deine individuellen Bedürfnisse anpassen kannst, insbesondere im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankungen. Der Kurs vermittelt dir ein tiefes Verständnis für verschiedene Ernährungsformen wie Paleo, AIP und Co. und hilft dir, diejenige zu finden, die am besten zu deinem Körper und deinen Symptomen passt.

Du lernst auch, welche Nahrungsmittel du vermeiden oder bevorzugen solltest und wie du deine Schilddrüsenfunktion durch gezielte Ernährung unterstützen kannst. Der Kurs richtet sich an alle, die ihr Gefühl für Ernährung verbessern möchten, insbesondere an Menschen mit Schilddrüsenerkrankungen.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+170 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
222,00 €

Kurs Enthält

  • 37 Lektionen