Kinder und Jugendliche – Ein Wegbegleiter

Wie wir unsere Kinder und Jugendliche unterstützen, mit dem Druck der Gesellschaft umzugehen (körperlich und mental)

Willkommen zu

Kinder und Jugendliche – Ein Wegbegleiter

– 2 Live Termine –

– 2 Expertinnen –
Anja Hecht
&
Patricia Meier


Manchmal wünschte ich mir, ich wäre einfach nicht da…

Solche Sätze kommen immer öfter von Kindern und Jugendlichen, die sich überfordert fühlen, von ihrem Alltag, der Schule, dem Leben.


Immer öfter stoßen wir auf Fragen von Klienten, die selbst Eltern sind, oder in Gesprächen mit anderen Eltern, wie z.B.

  • Wie unterstütze ich mein Kind, um dem Stress gewachsen zu sein?
  • Was mache ich, wenn ich merke, mein Kind macht sich inneren Druck!
  • Wenn mein Kind dem Leistungsdruck nicht gewachsen ist?
  • Was mache ich, wenn ich merke, meinem Kind geht es einfach nicht gut?

Gemeinsam mit unserer Expertin für Kinder & Jugendliche geben wir Lösungswege und schauen uns die wirklichen Ursachen an


Hier erfährst du

Wie wir unsere Kinder und Jugendliche unterstützen, mit dem Druck der Gesellschaft umzugehen. Wie machen wir unsere Kinder zu resilienten Menschen?


In diesem Kurs, bestehend aus 2 Terminen, schauen wir auf folgende Schwerpunkte:

  • Was passiert in der Pubertät?
  • Welchen Einfluss haben Hormone auf die Gesundheit meines Kindes?
  • Was kann ich konkret tun, um effektiv in dieser Phase zu unterstützen?
  • Was brauchen Kinder und Jugendliche in der heutigen Zeit?
  • Was, wenn mein Kind schon früh Probleme mit Konzentration, Ängsten etc. hat und wie gehe ich damit um?

Worauf solltest du noch warten?

Nutze diese Möglichkeit und melde dich für diesen Kurs an und begleite dein Kind noch optimaler auf seinem Weg in diese Welt.


Inhalt

  • 2x Live Termin mit Anja & Patricia (05. April und 06. April)
  • Aufzeichnung jedes Live Termins
  • Produktempfehlungen
  • gaaanz viel Wissen und Zusammenhänge

Hier erfährst du, wie du noch erfolgreicher dein Kind/Jugendlichen begleitest auf seinem Weg .

Nutze jetzt dieses Angebot live dabei zu sein und buche diesen Kurs,

oder…

… du bist gleich über das Premium-Abo dabei ❤️ und hast darüber hinaus Zugriff auf alle Kurse, kannst Fragen an mich und mein Team stellen und profitierst von unserem Newsletter, der dir detaillierte Anleitungen gibt.


Sichere dir jetzt deinen Platz!

P.S. und für die, die das ganze Jahr optimal begleitet werden möchten:
Das Premium-Abo gibt es auch für 12 Monate, aber nur 10 bezahlen 😉
>HIER<


Du bist dir noch unsicher? Dann schaue dir gern die Rezessionen zu meiner Arbeit an.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hashimotobalance - Anja Hecht. Mehr Infos anzeigen.


Du willst gern mehr über mich erfahren, hier findest du viele weiter wichtige Informationen zu meiner Mission, um dich in dein Wohlbefinden zu bringen.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+89 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Enthält

  • 4 Lektionen