Infektionen

Wenn Viren, Bakterien oder Parasiten den Körper übernehmen!

- Infektionen durch Viren, Bakterien, Parasiten - verstehen, vorbeugen, behandeln.-

Belastungen und "Belagerungen" des Körpers richtig erkennen und effektiv "ausmisten".

Dieser Kurs ist im Premium Paket enthalten, solltest du dieses Paket bereits haben, ist der Kurs, wie alle anderen schon für dich freigeschaltet.

Mein Kurs zu Thema „Infektionen” geht es um das Verstehen, Vorbeugen und Behandeln. Zudem vermittelt er dir alles Wichtige über die verschiedenen Arten von Infektionen, durch Viren, Bakterien und Parasiten, sowie praktische Tipps zur Vorbeugung und Behandlung von Infektionskrankheiten.

Der Kurs gibt dir ein tiefes Verständnis für die Auswirkungen von Infektionen auf den Körper und hilft dir dabei, geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um Infektionen zu vermeiden oder im Falle einer Erkrankung angemessen zu behandeln. Du lernst auch, wie du deine körpereigenen Abwehrkräfte stärken und somit das Risiko von Infektionen reduzieren kannst.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

38 Kurse

+148 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
349,00 €

Kurs Enthält

  • 34 Lektionen