Glückliche Kinder – jetzt mit 2 Expertinnen

Wollen wir nicht alle nur das Beste für unser Kind, bzw. unsere Kinder?

Doch was, wenn ich gar nicht mehr weiß, was das Beste ist?

Umfassend und auf den Punkt gebracht von

Anja Hecht & Patricia Meier

Glückliche Kinder!
Start: 22.09.2023
17:00 Uhr


In einer Welt, in der Krankheit normal ist und „Gesundheit“ die Ausnahme, wird es Zeit unseren Blick auch schon auf unsere Kinder zu richten und sie gesundheitlich so unterstützen, dass wir glückliche Kinder haben, welche ein gesundes und auch glückliches Leben vor sich haben.

In diesem Kurs richten wir unseren Fokus auf alle Herausforderungen, die Kinder schon zu meistern haben.

Wir beschäftigen uns mit den Fragen:

  • Wie sorge ich vor?
  • Wie kann ich mein Kind unterstützen, ohne dass es viele Nahrungsergänzungsmittel einnehmen muss?

Aber nicht nur das, denn wie oft stehen wir schon vor aktuellen Herausforderungen und haben gefühlt schon Gott und die Welt in Bewegung gesetzt?

Oder vielleicht wissen wir gar nicht mehr,
wo wir anfangen sollen….

Daher kümmern wir uns auch um schon vorhandene Herausforderungen wie:

  • Schlafprobleme bei Kindern
  • Wutausbrüche/ Traurigkeit/ Ängstlichkeit
  • Schulische Probleme und Verhaltensauffälligkeiten
  • Schilddrüsenstörungen bei Kindern
  • Verdauungsprobleme
  • Ernährung bei Kindern
  • Gewichtsprobleme
  • HPU/KPU (Stoffwechselerkrankung)
  • Schreikinder / 3 Monatskoliken
  • Hormonprobleme in der Pubertät

Wie oft findest du dich bei diesen Punkten, an welcher Stelle hast du schonmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, oder willst einfach mehr darüber wissen?

Sei bei diesem Kurs dabei und lege damit die Zukunft deines Kindes in deine verantwortungsvollen Hände.


In über 4 Wochen begleiten wir, Patricia Meier & Anja Hecht, dich liebevoll durch den Prozess zu mehr Sicherheit im Umgang mit der Gesundheit deiner Kinder zu geben.
Dem Prozess für glückliche Kinder.


Ablauf:

  • Start erster Termin am 22.09.23 um 17:00 Uhr mit dem Thema
    • “Wie ich Nährstoffe gut und simpel über die Ernährung decke?”
  • Weiter geht es am 29.09.23 mit dem zweiten Call mit dem Thema
    • “Wie unterstütze ich meine Kinder mental, dass sie zu resilienten Menschen werden?”
  • Weitere Termine werden im Termin bekannt gegeben
  • Teilnahme an den Live Terminen erfolgt mit Zoom
  • Aufzeichnungen und Empfehlungen werden nach den Terminen im Kurs hinterlegt
  • Teilnahme:
    • Entweder du buchst oder hast bereits das Premium-Abo und bist somit automatisch bei diesem und vielen anderen Kursen mit dabei
      ODER
    • Du kaufst diesen Kurs

Du willst gern mehr über mich erfahren, hier findest du viele weiter wichtige Informationen zu meiner Mission, um dich in dein Wohlbefinden zu bringen.

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+84 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 30 -Lektionen