Die Biochemie des Glücks!

Wie glücklich bist du?

Was macht wirklich glücklich?


Glück ist kein Zufall!


Genau hier gehen wir der "Biochemie des Glücks" auf den Grund und ich zeige dir wie du sie für dich nutzen kannst.

Frühbucherpreis 177,- € bis zum 19.11.23

3 Live Termine

Kursbeginn 1.12 weitere Termine 2.12 und 8.12.

Dieser Kurs ist auch Teil des Premium-Abo und Premium-Jahresabo

Die Biochemie des Glücks!


Ist nicht alles was wir in unserem Leben tun, letztlich dem Wunsch geschuldet, wirklich glücklich sein zu wollen?


Wir hängen Glück oft an Geld, Gesundheit oder den Partner/Kinder.

  • Aber hat das bisher wirklich gut für dich funktioniert?
  • Wie glücklich bist du gerade jetzt?
  • Was macht wirklich glücklich?
  • Wann genau ist mein System/Körper glücklich?
  • Was veranlasst Wohlbefinden?
  • Wann schüttet mein Körper Wohlfühlhormone aus?

Ist Serotonin das Maß aller Dinge?


Genau mit diesen Fragen und viel mehr beschäftigen wir uns im Kurs “Die Biochemie des Glücks”


  • 3 Live Termine
  • inkl. Aufzeichnung
  • Start 01.12.23
  • weitere Termin 02.12. & 08.12
  • Achtung! Lebensverändernder Inhalt!

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

42 Kurse

+103 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Enthält

  • 5 Lektionen