Corona und Impfratgeber

Im „Corona und Impfratgeber“ bekommst du eine ehrliche Empfehlung von mir, wann eine Corona Impfung sinnvoll ist und wann nicht. Solltest du dich für die Impfung entscheiden, bekommst du hier eine Anleitung zur Vorbereitung auf diesen doch recht großen Eingriff in deinen Organismus. Eine die optimale Vorbereitung ist essenziell, um alles nebenwirkungsfrei zu überstehen.

In dem Kurs erfährst du, wie du deinen Organismus auf eine Impfung vorbereiten und begleiten kannst und wie die Impfstoffe funktionieren. Du bekommst alle Informationen, um besser entscheiden zu können, welcher Weg für dich am besten ist.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

41 Kurse

+287 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
39,00 €

Kurs Enthält

  • 9 Lektionen