Chronische Schmerzen

Auf zu mehr Agilität und Freude im Alltag!

Sie nagen diese Schmerzen, denn es ist wie eine latente Hintergrundmusik, die sich nicht überhören lässt.
Und dann zieht sich der Nacken zusammen, du spürst wie deine Muskeln verhärten und plötzlich sind sie nicht mehr nur urplötzlich da, sondern immer öfter. 


Dieser Kurs ist nicht wie aus dem Buch. Er ist wie viele andere Kurse in der Akademie aus meiner eigenen Erfahrung, meinem Weg, meiner Expertise und meinen Erfolgen entstanden!

Natürlich im Premium Abo enthalten 🍀


Ich sehe genau wo du stehst und wie du dich damit fühlst:
Bei mir waren diese Rücken und Nackenschmerzen jahrelang mein Normalzustand – später gefolgt von Muskelschmerzen.

Dieser Zustand schlich sich so über Jahre ein. Ich hätte nicht mal mehr sagen können, wann das angefangen hat und natürlich halfen Schmerzmittel nur bedingt.

So waren sie an der Tagesordnung.

Heute habe ich so gut wie nie Nacken, Rücken- oder Muskelschmerzen. Ich trage meine kleine Tochter seit fast 2 Jahren täglich. Und ich darf wirklich sagen, hättest du mich früher gefragt ob ich glaube, die Schmerzen gehen je wieder weg, hätte ich vermutlich NEIN gesagt.

Denn ich war Mitte 20 und es war schon so extrem, nicht nur die körperlichen, sondern auch die seelischen Schmerzen.
Sich einfach immer einen oder mehr Schritte zurücknehmen zu müssen, gebremst zu werden, obwohl da so viel mehr möglich wäre!


An welcher Stelle stehst du gerade und bist du bereit jetzt etwas dafür zu ändern?


Doch wie schafft man es sich wieder viel besser zu fühlen, gegensteuern zu können und seine Schmerzen um ein Vielfaches herunterzufahren?

Ich vermittle dir in diesem Kurs:

  • was die wirklichen Auslöser sind
  • was sind die vergessenen Hormone und wie stark deren Einfluss ist, sowie passende Lösungen dazu

Auf welche Schmerzen wir eingehen werden:

  • Rücken
  • Nacken
  • Kopfschmerzen
  • LWS
  • Hexenschuss
  • Ischias
  • Verspannungen im Kiefer, Nacken und Rücken
  • Gelenkschmerzen

Umfang:

  • 3 Aufzeichnungen der Live-Termine
  • Zusammenfassung der Empfehlungen

Bist du bereit, jetzt diesen Schritt zu gehen?

Jetzt dabei sein und direkt buchen!

Oder…

…du bist gleich über das Premium-Abo dabei ❤️
(mtl. oder jährlich kündbar) und hast darüber hinaus Zugriff auf alle Kurse, kannst Fragen an mich und mein Team stellen und profitierst von unserem Newsletter, der dir detaillierte Anleitungen gibt.


Sichere dir jetzt deinen Platz!

Natürlich ist dieser Kurs wie immer auch enthalten im

Premium-Abo (148,-€ mtl.)

Premium-Abo

Du musst hier nichts weiter machen, der Kurs wird für dich automatisch freigeschaltet.

P.S. und für die, die das ganze Jahr optimal begleitet werden möchten:
Das Premium-Abo gibt es auch für 12 Monate, aber nur 10 bezahlen!

Zu deinem Premium Jahr

 


Du bist dir noch unsicher? Dann schaue dir gern die Rezessionen zu meiner Arbeit an.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hashimotobalance - Anja Hecht. Mehr Infos anzeigen.


Du willst gern mehr über mich erfahren, hier findest du viele weiter wichtige Informationen zu meiner Mission, um dich in dein Wohlbefinden zu bringen.

Über den Ausbilder

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

42 Kurse

+98 eingeschrieben
Nicht eingeschrieben

Kurs Enthält

  • 6 Lektionen