Burnout & Erschöpfung. Revitalisierung deiner Nebennieren in 33 Lektionen!

Werde endlich erfrischt, kraftvoll, energiegeladen, vital, lebhaft und ausgeruht anstatt auf Sparflamme zu leben! Wir werden hier ganz konkret anhand körperlicher Symptome und Fragebogen testen, wo du und deine Nebennieren gerade gesundheitlich stehen und alle erforderlichen Schritte einleiten, um sich wieder richtig gut zu fühlen.

Burnout und Erschöpfung, hier gehen wir an die Ursachen!

Bei einem sogenannten Burnout handelt es sich in der Regel um eine Dysfunktion deiner Nebennieren, dies ist besonders bei Menschen mit Hashimoto vermehrt zu beobachten, wird aber auch oft übersehen.

Denn wusstest du, deine Nebennieren können einen Teil der Aufgaben deiner Schilddrüse abpuffern, wird dies jedoch zum Dauerzustand, hast du hier einen weiteren Faktor, der zu einer Nebennierenschwäche führt.

Aber, mach dir hier keine weiteren Sorgen, denn in diesem Kurs biete ich dir alles, um das in den Griff zu bekommen und dich wieder zurück in deine Vitalität und Dynamik zu bringen.

Während des Kurses zeige ich dir Sie Schritt für Schritt, wie du deine Hormone ausbalancieren und wieder zu einem gesunden Leben zurückkehren kannst. Ich stelle dir hier meine ganze Expertise aus den letzten Jahren in Form von Videos, Anleitungen, Plänen und Empfehlungen zur Verfügung.

Wir schauen uns deine Ernährungsgewohnheiten an und werden schauen, wie du diese optimieren kannst. Dazu schauen wir auf dein Stresslevel und was wir hier verbessern können sowie die richtigen Nahrungsergänzungsmittel zu wählen, um deine Nebennierenfunktion zu optimieren.

Der Kurs zielt darauf ab, das du dich am Ende energiegeladener, vitaler und glücklicher fühlen kannst. Keine Erschöpfung mehr, keine Stimmungsschwankungen, keine Burnout-Symptome und keine unerwünschte Gewichtszunahme mehr.

Warten nicht länger und melde dich noch heute an! Erleben die Vorteile dieses Kurses und entdecke die besten Techniken und Tipps, um Burnout in den Griff zu bekommen und deine Nebennierenfunktion und somit wieder deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu transformieren!

Diesen Kurs ganz einfach und flexibel monatlich im Premium Abo mieten oder direkt kaufen.

||

Nutze gern auch vorab die für dich freigegebenen Lektionen aus dem Kurs (alle Lektion ohne 🔒 Symbol)


Du bist dir nicht sicher, ob dies der richtige Kurs für dich ist?

Dann nutze einfach unseren liebevoll genannten Kursberater (Quiz), hier bekommst du am Ende anhand von Punkten angezeigt, welcher Kurs aktuell für dich wichtig wäre, um dich optimal zu unterstützen.


Mehr zu mir und meiner Arbeit erfährst du auf Instagram.

Was ich so privat mache, hier nehme ich dich mit auf unserer Reise auf Instagram.

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+153 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 33 -Lektionen