Blutzucker besser verstehen und regulieren

Wie reguliere ich den Blutzucker effektiv und welche Nährstoffe sind hier entscheidend?

Dieser Kurs umfasst einen Termin, in dem wir aufs Ganze gehen und uns wirklich voll und ganz dem Thema Blutzucker widmen!


Glucoseintoleranz
Insulinresistenz
Ernährung
Hormone, die
 durch den Blutzucker beeinflusst werden!


Inhalte auf den Punkt: 

  • Warum du nicht abnimmst
  • Warum deine Hormone nicht in Balance kommen
  • Warum du erschöpft und müde bist

Ganz wichtig:
Wie du den Kreislauf verlässt und die wichtigste Komponente für hormonelle Gesundheit schaffst


Frühbucherpreis

99,- Euro


Schluss mit dem auf und ab!

Erfahre ganz konkret, wie du wirklich gut deinen Blutzucker ausbalancieren kannst

Nutze jetzt noch dieses befristete Angebot und buche diesen Kurs,

oder…

… du bist gleich über das Premium-Abo dabei ❤️ und hast darüber hinaus Zugriff auf alle Kurse, kannst Fragen an mich und mein Team stellen und profitierst von unserem Newsletter, der dir detaillierte Anleitungen gibt.


Natürlich ist dieser Kurs wie immer auch enthalten im

Du musst hier nichts weiter machen, der Kurs wird für dich automatisch freigeschaltet.

P.S. und für die, die das ganze Jahr optimal begleitet werden möchten:
Das Premium-Abo gibt es auch für 12 Monate, aber nur 10 bezahlen 😉
>HIER<


Du bist dir noch unsicher? Dann schaue dir gern die Rezessionen zu meiner Arbeit an.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Hashimotobalance - Anja Hecht. Mehr Infos anzeigen.


Du willst gern mehr über mich erfahren, hier findest du viele weiter wichtige Informationen zu meiner Mission, um dich in dein Wohlbefinden zu bringen.

Über den Instruktor

Anja Hecht

Wer ist Anja? Gern stelle ich mich einmal vor, ich bin verheiratete Mama von vier Kindern, Frohnatur, Weltreisefanatikerin, Hashimoto Spezialistin, Bücherfuchs - und grenzenlose optimistische Großdenkerin. Ich selbst habe 2010 die Diagnose Hashimoto Thyreoiditis bekommen. Mit dem Wissen, das ich mir seitdem angeeignet habe, ist mir klar geworden, dass ich schon weit vorher davon betroffen war. Ich habe für mich einen Weg gefunden, mit dem ich wieder mit beiden Beinen in meinen Leben stehe, voller Lebensfreude und Symptomfreiheit. Ich liebe es, Frauen dabei zu coachen, in ihre Lebensfreude und Symptomfreiheit zu kommen. Auch du verdienst das volle Paket an Lebensfreude! Und ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.

35 Kurse

+73 angemeldet
Nicht angemeldet

Kursinhalt

  • 4 -Lektionen